Die Fundgrube

     
 

Die Fundgrube

Verlag: Hug & Co. Musikverlage
Bestellnummer: PE 1000
(Auslieferung nur an den Musikfachhandel)

Die "Fundgrube" enthält die unentbehrlichen Hilfsmittel, welche beim Erlernen des Querflötenspiel täglich gebraucht werden: Einspiel- und Tonübungen, Grifftabellen, Nachschlageregister. Daneben geben zahlreiche Grafiken, Arbeitsblätter und Hintergrundinformationen die Basis, um spezifische Themen mit dem Schüler* zu erarbeiten. Ein Überblick über die Musikzeichen, Fachwörter und die wichtigsten Personen der Musikgeschichte rundet den Band ab. Die Informationen der "Fundgrube" sind bewusst nicht in die drei Arbeitsbände integriert worden. So besitzen die Schüler alle wichtigen Grundlagen in einem Heft, das sie bei ihrem weiteren Flötenspiel noch lange nach Abschluss der Querflötenfibel begleiten wird.

* Ich bitte Sie, die Begriffe "Schüler" und "Lehrer" grundsätzlich als "Schülerinnen und Schüler" bzw. "Lehrerinnen und Lehrer" zu verstehen.

Beispiel Fundgrube

     

Verlagsadresse: 

Hug & Co. Musikverlage 
Limmatquai 28 - 30 
8022 Zürich 
Tel 044 269 41 40 
Fax 044 269 41 06 
info@hug-musikverlage.ch 
www.hug-musikverlage.ch 

 
Querflötenfibel - Fundgrube Querflötenfibel - Die ersten Schritte Querflötenfibel - Tanzen und Springen Querflötenfibel - Gratwanderungen  
     
 
     
 

2000-2011 Alexander Hanselmann / designed by Iris Heller / counter: www.digits.com / Last update: 20.10.2011